Windorf 12 4113 St. Martin im Mühlkreis Rohrbach Oberösterreich
Preis:
799.000 €
Wohnfläche ca.:
454 m²
Grundstück ca.:
5.431 m²
Zimmeranzahl:
15
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Mehrfamilienhaus
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3% vom zzgl. Ust
Nutzfläche ca.:
530 m²
Einliegerwohnung:
ja
Keller:
teil unterkellert
Anzahl der Parkflächen:
8 x Außenstellplatz; 2 x Garage
Möbliert:
Teilmöbliert
Verfügbar ab:
nach Absprache
Heizung:
Fußboden, Radiatoren
Befeuerungsart:
Pelletheizung
Heizwärmebedarf:
34 kWh/(m²*a)
Energieklasse Heizwärmebedarf:
B
Energieklasse fGEE:
A
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
In idyllischer Einzellage am Waldrand von Sankt Martin im Mühlkreis präsentiert sich dieses außergewöhnliche Anwesen. Das im Jahr 1953 ursprünglich erbaute Einfamilienhaus wurde im Jahr 2011 aufgestockt und erweiterte sich zusätzlich mit einem großzügigen Zubau von höchster Qualität. Das Ensemble umfasst insgesamt vier Wohneinheiten, von denen jede über einen eigenen, separaten Eingang verfügt.
Der Neubau, der eine beeindruckende Fläche von etwa 298 Quadratmetern einnimmt, eröffnet sich mit einem großzügigen Eingangsbereich. Ein weitläufiger, offener Koch-Wohn-Essbereich empfängt Sie, durchflutet von natürlichem Licht und mit Zugang zur weitläufigen östlichen Terrasse, die auch zur Süd-Westseite führt. Das Herzstück dieses Bereichs wird durch einen einladenden offenen Kamin betont, der Behaglichkeit und Wohlgefühl vermittelt. Zudem bietet dieser Baukörper einen geräumigen Raum, der vielfältige Nutzungsmöglichkeiten birgt – sei es als professioneller Arbeitsbereich oder sogar als zusätzliches Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer.
Mittels eines großzügigen Treppenhauses gelangt man ins Obergeschoss, das ein Schlafzimmer mit begehbarem Schrankraum, zwei weitere Kinderzimmer, eine praktische Waschküche sowie ein zusätzliches Badezimmer und WC umfasst. Weiterhin befindet sich ein riesiger Raum, der als Wellnessoase mit Panoramasauna vorgesehen wäre. Die Installationen von Verrohrungen und Elektrizität sind bereits durchgeführt; die restlichen Fertigstellungsarbeiten warten auf Sie und lassen sich noch individuell gestalten.
Die zweite Neubauwohnung, mit einer Fläche von ca. 66 Quadratmetern, beeindruckt durch ihren geschmackvollen Zuschnitt. Ein eigenes Stiegenhaus mit Wandheizung, der Vorraum führt in den offenen Wohn-, Koch- und Essbereich, während ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie ein Badezimmer und ein separates WC höchsten Komfort bieten.
Die beiden Wohneinheiten verfügen jeweils über einen eigenständigen Eingang, der jedoch bei Bedarf mit minimalem Aufwand (Türdurchbruch) zu einer Einheit verbunden werden kann.
Außerdem verfügt das Objekt über eine bereits im Jahr 1992 renovierte dritte Wohnung mit einer Fläche von ca. 65 Quadratmetern. Sie beeindruckt durch einen Grundriss mit Vorraum, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss und WC
Die vierte Wohnung, stammend aus dem Jahr 1953, wurde teilweise renoviert und umfasst eine großzügige Fläche von 98 Quadratmetern. Auch hier steht ein eigener Eingang mit Garten zur Verfügung. Die Immobilie umfasst zudem zwei Garagen sowie einen Partykeller in einem rustikalen Gewölbe, Heizraum, Abstellräume und Pelletsraum.
Der weitläufig angelegte Naturgarten lädt zum Entspannen ein und bietet eine inspirierende Oase der Ruhe. Die Lage, eingebettet in die Natur und am Rande des Waldes, ermöglicht es Ihnen, dem Alltagsstress zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen.
Die Immobilie verfügt über einen eigenen Brunnen und ist an das öffentliche Kanalnetz angeschlossen. Die Beheizung erfolgt mittels einer Pelletsanlage aus dem Jahr 2006. Der Neubau ist mit Fußbodenheizung ausgestattet, während die zwei älteren Wohnungen mittels Heizkörpern beheizt werden. Auch eine Vorrichtung für eine Solaranlage ist bereits vorhanden.
Zusätzlich bietet der Neubau ein luxuriöses Smart-Home-System, das modernsten Komfort mit zeitgemäßer Technologie verbindet. Das gesamte Objekt wurde in solider Ziegel-Massivbauweise errichtet und verfügt großteils über der Außenhülle eine 14 cm dicke Vollwärmedämmung.
In dieser einzigartigen Immobilie finden Sie ein harmonisches Zusammenspiel von Luxus, Naturverbundenheit und zeitloser Eleganz. Erleben Sie die Möglichkeit, Ihre Träume von einem gehobenen Wohnambiente in dieser exklusiven Residenz in Sankt Martin im Mühlkreis zu verwirklichen.
Provision:
Unsere Vermittlungsprovision beträgt 3% des Kaufpreises zzgl. USt.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten. Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir darauf hin, dass die Firma Haus und Hof PPR OG als Doppelmakler tätig ist.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.
Auf Wunsch stellen wir gerne einen Kontakt zu Finanzierungsexperten her.
Ihr Ansprechpartner
Haus und Hof PPR OG Frau Bettina Kepplinger Mobil:+43 664 88614455